15. Thüringer Tanzfest vom 17. bis 19. Juni 2022

Um den Freunden des Tanzes trotz der anhalten Schwierigkeiten neue Motivation zu geben, möchten wir an der Durchführung unseres Thüringer Tanzfestes in Kranichfeld festhalten.

 

Bereits jetzt ist es abzusehen, dass es neben einer gehörigen Portion Kreativität auch viele neue Ideen für eine Durchführung braucht. Frei nach dem Motto „Nichts ist so beständig wie Veränderung“ möchten wir uns dieser Aufgabe gemeinsam mit unseren Mitgliedern stellen.

 

Der dafür vorgesehene Termin vom 17.-19. Juni 2022 auf den Niederburg in Kranichfeld wurde uns vom Bürgermeister Enno Dörnfeld bestätigt.

 

Eine verbindliche Anmeldung für Tanzgruppen ist ab sofort möglich. Die Teilnahmebedingungen und die Anmeldung findet ihr hier:

Mehr dazu

 

Kontakt

Thüringer Tanzverband e.V.

Anger 10

99084 Erfurt

 

0361 644 129 74

info@tanzverband.de

 

Gefördert durch Thüringer Staatskanzlei

Mitglied im Deutschen Bundesverband Tanz

Mitglied in der LKJ Thüringen